Sonntag, 27. Januar 2013

Fuuck i drah duach! Sulden!



Wir haben die letzten drei Tage in Sulden am Ortler verbracht. Einem echt coolen, ehemalig reinem Bergsteigerdorf. Umgeben von vielen fast 4000ern und beeindruckenden Gletschern konnten wir super Runs fahren und absolut makellosen Powder in einer gigantischen Kulisse abstauben.
Aber schaut euch einfach die Fotos und das kurze Video an, denn der Typ gegenüber von mir (Simon) drängelt schon wieder mein Glas (Wasser ;-) ) auszutrinken. Wir gehen jetzt feiern.

 Ps.: An alle Alkoholjunkies: Wir sind gerade in Livigno und hier gibt’s eine drei Liter Flasche Smirnoff Wodka für 19 (!!!!) Euro.  

Sulden!! from Tobias Wohlmannstetter on Vimeo.










Kommentare:

  1. Geile Fotos! Cooles Video!

    Weiter so Jungs, ich will mehr sehen! ;-)
    Und Simon nimm mir bitte eine mit!

    Beste Grüße aus der Heimat! (:

    AntwortenLöschen
  2. Nice, I really look forward to next "ItalianPowVideo" :-)

    AntwortenLöschen