Montag, 21. Januar 2013

Contest Numero 2


Am Wochenende stand der zweite Contest der Saison auf dem Programm. Dieses Mal gings nach Fieberbrunn auf dem Wildseeloder. Das Face, welches auch die Damen der Freeride Worldtour in rund einem Monat fahren, bot viele Möglichkeiten und die Verhältnisse waren auch echt super.  Als Vorbereitung konnten wir am Freitag noch ein paar gute Turns bei frischem Powder und reichlich Sonne ergattern. Ich konnte den Contest am Samstag schließlich als 8. beenden. Besser als in der Axamer Lizum aber noch nicht ganz zufriedenstellend.
Gleich danach gings weiter nach St. Anton am Arlberg um dort noch einen Tag beim "Linecamp" der "Freeridecamps" teizunehmen. Ein echt super Tag bei dem man wirklich was dazulernen kann!
-->Freeridecamps

Heute gehts weiter nach Italien. Mal schaun was uns da unten so erwartet :)


Fieberbrunn Powder


Linecamp St. Anton









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen