Donnerstag, 10. Januar 2013

Nach dem gestrigen Tag(Ausgelaufener Frischwassertank, nach Sturz verlorene GoPro und darauf folgender 3-stündiger Suchaktion) war der heutige um einiges besser. Obwohl der letzte Schneefall lange her war, konnten wir doch nach einigen Aufstiegen, richtig gute Hänge finden und die Motivation stieg wieder auf ein ansehnliches Niveau. Doch haben mich die Hikes ziemlich fertig gemacht, während Tobi das ganze eher locker weggesteckt hat. Ich sags euch Leute, teilweise wars echt kein Spaß mehr, doch das wars wert!!! Videos konnten wir ja leider keine machen, aber vielleicht geben euch die Fotos einen Eindruck in die ersten zwei Tage unserer Tour in Hochfügen. Übrigens ein klasse Spot  für Tage an denen der Schneefall ausgeblieben ist.
 





Kommentare:

  1. Hey Rider,
    ist ja echt ärgerlich, die Gopro-GoVerschütt-Action, aber nicht verzagen, Franky fragen. das neue Teil kommt bald zu euch, dann können wir uns auf tolle ridesequenzen freuen. servas aus la.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden, könntet echt mehr schreiben.
    Wo seid Ihr eigentlich? Fahrd Ihr den ganzen Tag Ski, was macht Ihr abends??

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Am Donnerstag sind wir in Fieberbrunn und ja am Tag wird Skigefahren, abends wird immer eher chilliger gestalltet. Außer wir gehen mal weg, oda treffen andere Camper am Parkplat. ;D

    AntwortenLöschen