Dienstag, 5. März 2013

Back on skis!

Es geht wieder! Nach zwei langen Wochen bin ich gestern endlich  wieder, annähernd schmerzfrei, auf den Ski gestanden.
Wegen der hohen Temperaturen ging es gestern mit relativ geringen Erwartungen nach Zauchensee. Eigentlich ein cooles Gebiet wenns mal viel Schnee abgeladen hat und man ein bisschen in den Bäumen spielen will. Aber bei bis zu +7°C im Tal war ich doch etwas skeptisch... Zu unrecht!!

Wir konnten von Früh bis Spät coole Runs bei schönem gesetztem Pulver fahren (zumindest auf den Schattseiten), wobei man jedoch nicht vergessen darf, dass uns nach den Aufstiegen der Schweiß bloß so vom Gesicht tropfte. Die Sonne war eben doch recht stark ;-)
Nach dem gestrigen Tag ist meine Motivation wieder ziemlich weit oben und ich freu mich schon brutal auf die nächsten Contests in St. Luc/ Chandolin und in Nendaz. Zwei 3* FWQ Events.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen