Freitag, 12. April 2013

Zurück im Alltag!

Nach längerer Blogpause sollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden und euch von meiner Ankunft im verregneten Niederbayern berichten. Nachdem mein Arzt mir aufgrund meiner üblen Muskelverhärtungen in den Waden empfahl, das Skifahren vorerst zu lassen, habe ich Zeit gefunden ein kleines Video der Saison zusammen zuschneiden. Ich hoffe es gefällt euch!
Abschließend zum Trip möchte ich aber noch ein paar Worte loswerden. Sollte jemand von euch einmal die Chance/Idee haben einen derartigen Trip machen zu können, nutzt diese Gelegenheit! Solltet ihr Angst haben, ihr könntet es nicht schaffen, ein Jahr Berufserfahrung verlieren oder bestehende Beziehungen oder Freundschaften könnten kaputt gehen, vergesst diese Ängste mal ganz schnell. Weil die Erfahrungen, die man sammelt, die neuen Freundschaften die man knüpft sind auch viel wert. Auch ist es egal ob, ihr eine derartige Reise mit einem Sport verbindet oder einfach nur so mal wegfahren wollt, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde es jedes mal wieder tun.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei unseren gewerblichen Supportern Wohlmannstetter Landtechnik, HOLZ Balk, Cocains Landshut, Sport Equipment Eichinger, CMP und natürlich auch den Unterstützern aus unseren Familien bedanken, ohne die der ganze Trip in der Form nicht möglich gewesen wäre und natürlich auch bei Euch Lesern, dass ihr uns immer ein gutes Feedback zu unserer Sache gegeben habt.
Ich bin davon überzeugt, dass wir die Idee "Touring for Powder" nächstes Jahr fortführen werden und wir würden uns freuen, wenn ihr dann wieder reinschaut.
Wenn ihr wollt könnt ihr uns auch beim "Fischer Sports Rookie Contest" auf Facebook unterstützen, indem ihr Tobias und mein Video liked.
https://apps.facebook.com/fischerrookiecontest/96 (Tobias)
https://apps.facebook.com/fischerrookiecontest/99 (Simon)
Danke auch hierfür.


Fischer Sports Rookie Contest from Simon Mayenschein on Vimeo.


Also Hauts rein und Keep on riding for ever!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen